12 von 12 im November - der Tag der Buchparty

Der 12. November war ein ganz besonderer Tag. In acht Tagen, am 20.11.2021 erscheint mein neuer Roman "Sofies Verhängnis" und am Abend stieg eine Buchparty via Zoom.

Ich war tierisch aufgeregt, denn es ist mein zweiter Roman, ich war noch nie Gastgeber auf Zoom, ich hatte keine Ahnung von der Technik und ich hatte noch nie eine Lesung gehalten. 

Das Geräusch des Korkens erinnert mich an das Hochgehen des Vorhangs bei einer Premiere, wenn nur Gott allein weiß, was uns da erwartet.
(Francois Mauriac)

Herzlich willkommen, außerhalb der Komfortzone 😊

Und jetzt schaue wie es mir ergangen ist:

Morgens muss erstmal der Hund raus. Dog first 🐾

12 von 12 imNovember _der Hund zuerst

Im Wald ist es noch so schön still …

12 von 12 im November_morgens in Wald

Dann erstmal Frühstück …

12 von 12 im November_Frühstück

Der Tee für die Arbeit gibt das Motto des Tages vor. Ich sollte heute, trotz aller Herausforderungen, den Tag gelassen angehen 😉.

12 von 12 im November_Motto des Tages

Mittags noch mal den Text für die Lesung durchgehen …

12 von 12 im November_Text für die Lesung überarbeiten

Der Hund hat auf jeden Fall die Ruhe weg. Vielleicht sollte ich mir an ihr ein Beispiel nehmen🤗.

12 von 12 im November_dem Hund ist alles egal

Um drei kommt Katja – meine beste Freundin, Coverdesignerin und heute auch noch Technikassistentin und Co-Moderatorin 🥰
Nervennahrung auftauen.

12 von 12 im November_Donuts für Katja auftauen

Da ist sie! Ich freu mich, ich mache einen Freudentanz, ich pinkel vor Freude auf den Rasen! Ich hoffe ihr wisst, dass ich den Hund meine …

12 von 12 im November_Katja kommt

Das Dreamteam. Jetzt erstmal einen Spaziergang machen.

12 von 12 im November_jetzt eine Runde spazieren gehen

Die Party rückt näher, der Arbeitsplatz ist schon eingerichtet und Pebbles hat es sich schon bei Katja gemütlich gemacht 🐾

12 von 12 im November_der Arbeitsplatz ist eingerichtet

Konfetti-Chaos nach der Party. Es war so schön ❣️

12 von 12 im November_Konfetti

Jetzt kehrt Ruhe ein und wir essen unser wohlverdientes Abendbrot. Prost!

12 von 12 im November_verdientes Abendbrot

Ja, ihr Lieben, das war mein 12. November. Fazit des Tages: Sich aus der Komfortzone zu wagen lohnt sich immer und lässt einen wachsen. Ich bin ein Stück größer – innerlich zumindest.

Bleibt gesund 🤗

Eure Dana

Meine Romane

Hier kommst du zu meinen absolut lesenswerten Romanen.
Klicke einfach auf das Buch!

Wenn dir dies gefallen hat und du mich aktiv unterstützen möchtest, dann folge mir auf den sozialen Medien …

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Danas Letter

Nichts verpassen!
Lust auf exklusive Gewinnspiele und gratis Lesestoff?

In Danas Letter informiere ich dich regelmäßig über tolle Aktionen und spannende Hintergrundinformationen, die du in den sozialen Medien niemals finden wirst.

Beliebteste Beiträge