12 von 12 im August - was für ein bunter Tag

Was für ein bunter Tag.

Er war arbeitsreicher als er aussieht, aber der schönste Sommertag seit vielen Wochen. Nach ständigem Regen und Temperaturen um die 20 Grad, war es heute geradezu sommerlich. Und dann war ich am Abend auch noch bei sehr lieben Menschen zum Grillen eingeladen. Was für ein gelungener Tag!


Los geht's 12 Bilder vom 12. August

#1 - Kaffee, Katzen und ein kreatives Buch. Wenigstens 15 Minuten lesen...

12 August 1 min


#2 - ... und dann mit dem Hund vor die Tür

12 August 4 min


#3 - Und jetzt erstmal frühstücken - heute mal gesund...

12 August 3 min


#4 - Anschließend die Zeit am Morgen nutzen, sie ist die kreativste.

12 August 5 min


#5 - Und auf zur Arbeit. Es ist Zeit für den Brotjob, der Rubel muss ja rollen... Ich sollte mal wieder Staub im Auto wischen....

12 August 6 min


#6 - Endlich wieder zu Hause. Jetzt ist erstmal Smilla dran - eine Runde mit dem Hund.

12 August 7 min


#7 - Nach so vielen Regentagen unter 20 Grad ist es schön mal wieder Sonne tanken zu können.

12 August 8 min


#8 - Einsam trotz sie mit all ihrer Schönheit dem einheitlichen Mais. Die wilde Malve.

12 August 9 min


#9 - Nur ein kleines Mittagessen, denn ich bekommen heute Abend ja noch was Richtiges zwischen die Zähne. 

12 August 10 min


#10 - Ein kühler Wein und so ein weiter Ausblick. Weite soll die Kreativität anregen. Hier könnte ich drei Romane im Jahr schreiben ;-)

12 August 10 min 1


#11 - Ohne Worte...

12 August 11 min


#12 - Was für ein schöner Tag.

12 August 12 min


Deine Dana

Wenn dir dies gefallen hat und du mich aktiv unterstützen möchtest, dann folge mir auf den Social Medias



Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Danas Letter

Nichts verpassen!
Lust auf exklusive Gewinnspiele und gratis Lesestoff?

In Danas Letter informiere ich dich regelmäßig über tolle Aktionen und spannende Hintergrundinformationen, die du in den sozialen Medien niemals finden wirst.

Beliebteste Beiträge